Frühjahrsputz Königstein

    Sehr geehrte Mitglieder des Gewerbevereins Königstein,

    am Samstag, dem 27. März 2010 findet der Tag der Vereine statt.  Wie in den vergangenen Jahren beteiligen sich die Vereine zu diesem Anlass an Reinigungs- und Verschönerungsmaßnahmen in Königstein.  Im letzten Jahr wurde durch den Gewerbeverein z.B. der Bahndamm zwischen Bahnhof und Kleinsportanlage beräumt und gesäubert. Auf unserer nächsten Vorstandssitzung am 18.03.2010 wollen wir in Vorbereitung des Tages der Vereine entsprechende Arbeitsaufgaben definieren.  Ich rufe hiermit alle Vereinsmitglieder auf, sich an den geplanten Maßnahmen zu beteiligen.  Treffpunkt am 27. März um 9.00 Uhr an der Hainstraße.

    Arbeitswerkzeuge, wie Besen, Schaufeln, Rechen u. dgl. müssten selbst mitgebracht werden. Ich bitte um Rückinformation, wer seine Teilnahme ermöglichen kann, da wir ggf. einen kleinen Imbiss vorbereiten wollen.

    In der Hoffnung auf eine rege Beteiligung verbleibe ich

    mit freundlichen Grüßen
    Jens Schranz
    Vereinsvorsitzender