Vorstandssitzung 16. Juni 2011

    Sehr geehrte Mitglieder des Gewerbevereins Königstein,

    wie jeden 3. Donnerstag im Monat findet am Donnerstag, dem 16.06.11 um 18.30 Uhr unsere nächste Vorstandssitzung in „Schrägers Gasthaus“ statt.

    Ich hoffe auf vollständiges Erscheinen des Vorstandes sowie interessierter Mitglieder.

    Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung:

    – Vorbereitung Vereinsnachmittag am 04.07.11

    – Vorbereitung Verkehrsteilnehmerschulung am 30.06.11

    – Schützenfest der Schützengesellschaft Königstein am 02.07.11

    – Tag der Sächsischen Gewerbevereine in Dresden am 20.06.11

    – Stadtfest 2011

    – sonstige Vereinsaktivitäten.

    Für all jene, die sich noch nicht bezüglich des Vereinsnachmittags am

    04.06.11 bei Heiko Scherz zurückgemeldet haben, besteht dazu noch kurzfristig die Möglichkeit.

    Dies wäre schön, denn auch eine Absage im Verhinderungsfall ist im Rahmen der Planung außerordentlich hilfreich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jens Schranz

    Vereinsvorsitzender