Weihnachtsmarkt 2012

    Sehr geehrte Gäste und Einwohner von Königstein,

    der Weihnachtsmarkt 2012 wird traditionsgemäß am 2. Adventswochenende in Königstein durchgeführt.

    Am Freitag, dem 07. Dezember wird durch den Feuerwehrverein auf dem Stadtplatz der Weihnachtsbaum geschmückt. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.

    Der Advents-Sonnabend steht dann wieder unter der Regie des Gewerbevereins Königstein . Bei Marktreiben und Unterhaltung durch den Posaunenchor Königstein und der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba e.V. soll auf dem Stadtplatz der Weihnachtsmann seine Geschenke verteilen, nachdem er mit Musik und Lampionen von den Kindern abgeholt wurde.

    Um planen zu können, hier der aktuelle Standplan des Stadtplatzes. Die Reservierung der Verkaufshäuschen wird nach Eingang der Anmeldung beim Gewerbeverein vorgenommen. Wir bitten, die Marktordnung einzuhalten. Das, zur Zeit aktuelle, Warenangebot kann hier eingesehen werden.

    Heiko Scherz
    Schriftführer